Freiwillige Feuerwehr Langenholzen

retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

Freiwillige Feuerwehr Langenholzen - retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

Home

Hallo und herzlich Willkommen!

Auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Langenholzen.

Schaut Euch hier gerne etwas um und erfahrt mehr darüber „was wir so tun“ und „wer wir sind“.

Für Interessenten steht der stellvertretende Ortsbrandmeister Stefan Marhauer (0171/7443973) gerne auch telefonisch zur Verfügung.

 

 

 

Gern gesehen sind natürlich alle Interessierten auch mal auf einem Dienstabend zum „schnuppern“ vorbeizuschauen. Lernt uns und unsere Aufgaben einfach mal kennen. Jeden 1. und 3. Freitag im Monat treffen wir uns um 20 Uhr zu einem Dienstabend bei der Feuerwehr (Am Kühlberg 1, Langenholzen). Alle weiteren Termine findet ihr hier auch im Kalender oder in der Rubrik „Dienstplan“.

Von 16 bis 67 kann jeder aktiv die Feuerwehr unterstützen! Es gibt kein „zu alt“ oder „zu jung“. Im Team der Feuerwehr werden alle gebraucht! Hier die Eintrittserklärung zum Download.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine/Eure Feuerwehr Langenholzen