Freiwillige Feuerwehr Langenholzen

retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

Freiwillige Feuerwehr Langenholzen - retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

Home

Hallo und herzlich Willkommen!

Auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Langenholzen.

eingang_ff

Schaut Euch hier gerne etwas um und erfahrt mehr darüber „was wir so tun“ und „wer wir sind“.

Webbanner_155x55

Für Interessenten stehen der Ortsbrandmeister Stefan Hennecke (05181/82221) und sein stellvertreter Stefan Marhauer (05181/9368773) gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Gern gesehen sind natürlich alle Interessierten auch mal auf einem Dienstabend zum „schnuppern“ vorbeizuschauen. Lernt uns und unsere Aufgaben einfach mal kennen. Jede 1. und 3. Woche im Monat treffen wir uns im Sommer am Donnerstag 19:30 Uhr und im Winter am Freitag 20 Uhr zu einem Dienstabend bei der Feuerwehr (Am Kühlberg 1, Langenholzen). Alle weiteren Termine findet ihr hier auch im Kalender oder in der Rubrik „Dienstplan“.

Von 16 bis 67 kann jeder aktiv die Feuerwehr unterstützen! Es gibt kein „zu alt“ oder „zu jung“. Im Team der Feuerwehr werden alle gebraucht! Hier die Eintrittserklärung zum Download.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine/Eure Feuerwehr Langenholzen